Die Kettenspannräder Breite des inneren Führungsflanschs 48mm komplett mit Welle.
Unsere ITR-Spannräder für Minibagger und Kompaktlader gewährleisten stabile Kettenspannung, was die Leistung und die Lebensdauer der Maschine erhöht. Bei der Entwicklung und Herstellung dieser ITR - Spannräder wird die modernste Technologie verwendet.
ITR Spannrad für DAEWOO DH50
Unsere Spannräder sind wie eine solide Stütze unter schwierigsten Arbeitsbedingungen.Da diese Spannräder aus ausgewählten hochwertigen Stahllegierungen gemacht sind und wärmebehandelt werden, garantieren sie beste Leistung.
Die Verwendung modernster Dichtungen und Lagerausführungen erfüllt die strengsten Anforderungen der Branche. Die Montage erfolgt mit einem automatischen Ölbefüllungsverfahren, was die Zuverlässigkeit in jeder Phase gewährleistet.
Ihnen stehen folgende Arten der Spannräder zur Auswahl:
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- Spannradschale.
- Spannrad mit einer Buchse und einer Welle.
- Spannrad mit den Trägern.
- Spannrad mit einer Gabel
- Spannrad mit einem Spanner
Unsere Spannräder garantieren Robustheit der Maschine und ihre längere Lebensdauer, auch unter schwierigsten Bedingungen.
Qualität der ITR-Spannräder
Unser Onlineshop bietet eine große Auswahl an hochwertigen Spannrädern, die sowohl für Minibagger als auch für Bergbaumaschinen geeignet sind. Unser Angebot reicht vom KUBOTA® K008 (mit dem Betriebsgewicht von 0,9 Tonnen) bis hin zum KOMATSU® D475 A5 (mit dem Betriebsgewicht von 101 Tonnen). Wir sind in Italien, Südkorea und China tätig, wo unsere Mitarbeiter in den Konstruktionsabteilungen die Produktionstechnologie ständig verbessern. Dank der lokalen Konstruktionsabteilung in jedem Produktionsbetrieb werden unsere Spannräder an die spezifischen Bedürfnisse des lokalen Marktes angepasst. Alle Tätigkeiten werden von der Italian -Engineering- Zentrale koordiniert, um beste Qualität und höchste Effizienz zu gewährleisten.
Funktionalität der ITR-Spannräder
Die Spannräder sind wichtige Komponente für die Erhaltung der korrekten Spannung und Führung der Kette, was ihre richtige Aufwicklung gewerleistet. Sie arbeiten mit dem Spanner zusammen, um die optimale Spannung zu erhalten, was für die Lebensdauer des Fahrwerks entscheidend ist. Die korrekte Spannung, zB. 50 mm (+-5 mm) für typische Ketten, hat einen großen Einfluss auf den Verschleiß und die Leistung der Maschine. Eine zu stark gespannte Kette kann beispielsweise zu einem höheren Verschleiß der Kettenbuchse und der Zähne des Antriebsrads führen. Die richtige Laufflächenhärte, die mindestens so groß wie die der Kettenglieder und der Lauf- und Stützrollen ist, gewährleistet Stoßfestigkeit und lange Lebensdauer. Werkstoffart: SCMn3A, Härtung 50-55 HRC. Dank systematischer Schmierung muss es nicht so oft gewartet werden. Werkstoff: SCMn3A, gehärtet auf 50-55 HRC. Systematische Schmierung trägt dazu bei, dass es nicht so oft gewartet werden muss.